Bildmalaktion 2020

In diesem Jahr ist alles anders!

„Wir alle erleben gerade eine ganz außergewöhnliche und bislang noch nie da gewesene Zeit. Aufgrund der Infektionszahlen konnte unsere geplante Bildermalaktion 2020 für Kinder, Jugendliche und Angehörige am 31.10.2020 im Trostreich leider nicht stattfinden. Um die Kinder nicht zu enttäuschen kam das pädagogische Team, vertreten durch Martina Wulf und Sylvia Hauser auf eine gute Idee.

Fleißige Hände haben kurzentschlossen Malsets, Leinwände und ein paar Hinweise zum diesjährigen Thema: “Wo bist Du“ zur Abholung zusammengestellt.  Die Familien nahmen das Angebot dankend an und werden nun, wenn auch in ihren eigenen vier Wänden eine gemeinsame Aktion gestalten.

So bemühen wir uns, weiterhin wie gewohnt verantwortungsvoll, einfühlsam und mit Herz zu agieren.“

Gestaltung und Fotos: Sylvia Hauser- Gruppenleitung und pädagogisches Team

Unser pädagogisches Team hat diese Aktion auf besondere Art vorbereitet. Vielen Dank!