Majorel engagiert sich für eine starke Region – Spendenprojekt Winter 2019

Delmenhorst, 06. Dezember 2019 –
Neuer Name, gleiche Unternehmenskultur. In den letzten Jahren wurde es zur Tradition, dass die Betriebsstätte Delmenhorst der Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH kurz vor Weihnachten an wohltätige Projekte spendet.
Anfang des Jahres wurde die Arvato Direct Services Wilhelmshaven GmbH zur Majorel Wilhelmshaven GmbH.
Doch auch mit neuem Namen möchte man die Region stärken, weshalb an dem Majorel Standort in Delmenhorst am 06.12.2019 Spendenchecks in Höhe von jeweils 750 € an zwei wohltätige Organisationen übergeben wurden. Zu den diesjährigen Empfängern gehören der Verein Trostreich sowie das Tierheim Oldenburg.

Auszüge aus der Pressemitteilung der Firma Majorel Wilhelmshaven GmbH
Auf dem Foto (von Adrian Welp erstellt) sind zu sehen (v.l.n.r.):
Natalie Dollheimer (Majorel), Hille Ballin (TrostReich), Dennis Schulz (TrostReich), Sabine Heßler (Majorel), Lisa Kopietz (Tierheim Oldenburg), Dominic Köppen (Tierheim Oldenburg), Julian Hauff (Mitarbeiter Majorel, der das Tierheim vorgeschlagen hat). Nicht auf dem Foto ist Sandra Reckemeyer von Majorel, die TrostReich für die Spende vorgeschlagen hat.

Besonders die Übergabe der Checks ist jedes Jahr wieder berührend. Dabei erhalten wir einen kurzen Eindruck vom Alltag und den Aufgaben der Organisationen. Wir sind beeindruckt von dem gemeinnützigen Einsatz und Engagement der beiden Vereine und freuen uns, eine kleine Unterstützung zu sein.“, so Sabine Heßler, Mitglied der Geschäftsleitung der Majorel Wilhelmshaven GmbH und Standortleiterin Delmenhorst.

Majorel Wilhelmshaven GmbH
Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für die Weihnachtsspende.