Ein perfekter Sommertag- Sommerfest im TrostReich

previous arrow
next arrow
Slider

Die Sonne lachte….
und mit der Sonne strahlten 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene um die Wette.
Am 24.08.2019 startete das 1. Sommerfest von TrostReich im Jaderberger Tier- und Freizeitpark.

Wir sind stolz und glücklich, dass wir unseren Kinder, Jugendlichen und Familien so ein schönes Fest ermöglichen konnten. Es war einfach nur super toll. Ich habe mich sehr gerne um die reibungslosen Abläufe gekümmert und wurde mit vielen „Dankeschön“ belohnt. Marion Raetz- Ehrenamtliche im Verein TrostReich

Hallo , vielen Dank für die Bilder und für den tollen Tag im Zoo. War super und auch das Essen 👍👍👍👍🙂 Lg Familie K.

Danke 😊 Es war heute wunderschön 🙂 Vielen lieben Dank 🦓🦒🦘😊 Von Familie R.

Es war so wahnsinnig toll organisiert von Marion, große Klasse Marion, und Walli als guter Geist dabei, Spitzenteam. 👏😘,es war ein toller Tag!! Liebe Grüße, Sylvia 😘😘🌹❤- Ehrenamtliche im Verein





Und du liebe Sylvia hast das Herz und den Hut dazugegeben. Ich bin sehr berührt von euch allen und dem was ihr bewegt ♥️ Martina-Leiterin des pädagogischen Teams

Dem kann ich nur zustimmen, aber noch das i-Tüpfelchen durch Dich dazufügen 👍🐒🦁🐘🦓Carolin- Ehrenamtliche im Verein

Hallo Marion, Es war ein wunderbarer Tag. Riesendank an alle. Ich war auf Tierjagd 🙂 . Heike Diers- Ehrenamtliche im Verein













Hallo Ihr Lieben, es war in der Tat ein wunderschöner Tag. Ganz herzlichen Dank für Organisation und Möglich-Machen 🙂 Bei uns stand Klettern, Wasserrutschen und Achterbahn im Mittelpunkt, austoben tut gut! Und ein hervorragendes, super leckeres Mittagessen habt ihr in den Park gezaubert!
Liebe Grüße, Familie W.