Es gibt noch etwas sehr Wichtiges zu ergänzen!

-Thomas Kossendey, Präsident der Oldenburgischen Landschaft-

„Bei uns ist heute noch jemand, der uns Ehrenamtliche seit Jahren beratend zur Seite steht, der den Botschafter praktisch ins TrostReich übernommen hat.
Im Grunde war er schon TrostReich-Botschafter, bevor es uns gab. Die Rede ist natürlich von unserem allseits geschätzten und verehrten Herrn Kossendey! Sie sind immer da, wenn’s knirscht oder wenn guter Rat gefragt ist.
Mit Ihrer Ruhe und Übersicht und gleichzeitig wohltuender Gelassenheit sorgen Sie dafür, dass sich alle Probleme in Aufgaben verwandeln, die von uns auch gestemmt werden können.

Dafür, lieber Herr Kossendey, sei Ihnen heute einmal ganz förmlich und in angemessenem Rahmen gedankt! Auch für Sie haben wir natürlich das „Botschafter 1.0-Paket“, sprich einen Zettelblock und unseren Schlüsselanhänger, in der Hoffnung, auch Ihnen damit eine kleine Freude zu machen.“

Text: Antje Möhrmann am 12.09.2018
Verein TrostReich (von links) Wilhelm Arndt, Hille Ballin, Antje Möhrmann, Thomas Kossendey