12.09.2018 – TrostReich bekommt einen neuen Botschafter

Herr Christian Firmbach, Generalintendant des Oldenburgischen Staatstheaters,  wird der zweite Botschafter von TrostReich.

TrostReich – Oldenburger Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche e.V. erfüllt es mit großer Dankbarkeit und Freude, dass Herr Christian Firmbach, Generalintendant des Oldenburgischen Staatstheaters, zukünftig als Botschafter des Vereins genannt werden darf. Christian Firmbach hatte sich in Gesprächen mit TrostReich immer sehr interessiert gezeigt und „offene Türen“ zeigten dem Verein die Verbundenheit des Familienvaters. Auf eine direkte Frage des Vereins gab es eine direkte Antwort: „Ja, ich werde gern Botschafter für TrostReich!“

Für die offizielle Einführung des Herrn Firmbach als Botschafter für TrostReich stellt Frau Swea von Mende das besondere Gebäude der  ehemaligen Preußischen Gesandtschaft am Cäcilienplatz zur Verfügung. Zu diesem besonderen Anlass lässt Herr Thomas Kossendey, seit Jahren an der Seite der Ehrenamtlichen und Botschafter des Vereins, es sich nicht nehmen, Herrn Firmbach zu begrüßen.

Bericht: Roswitha Althoff- Pressesprecherin des Verein